Der Rainmaker

Meine Mission: Professionelle Dienstleister dabei unterstützen, mehr Kunden, Umsatz und Reichweite durch nachhaltige Strategien zu bekommen, sodass sie ihren Markt dominieren.

Die meisten Marketingagenturen gehen es komplett falsch an

Sie konzentrieren sich auf kitschiges Design, Page Views und nicht relevante Kennzahlen wie Facebook likes oder Websitebesucher. Stattdessen ist das Einzige, worum sie sich wirklich kümmern sollten, wie sie mehr Kunden zum Unternehmen bringen und wie sich das Investment in sie selbst refinanziert.

Die meisten Werbeagenturen sind voll von Designhipster, die vor ihren Macbooks sitzen und keine Ahnung von Unternehmertum und Kundenverhalten haben. Das Einzige was für sie zählt ist der nächste x-beliebe Marketingaward, damit sie vor anderen Werbeagenturen besser dastehen.

Mein Fokus liegt darauf, eine Flut von Neukunden zu bringen und Ihr Telefon mit Anfragen zum Glühen zu bringen.

Wenn du deinen Markt dominieren willst, bereit bistfür eine Schar von Kunden, die bereit sind zu kaufen, dann lass uns sprechen.

„Ein Rainmaker im Business ist jemand, der neue Kunden und neue Deals ins Unternehmen bringt. Beinahe wie durch Zauberei, weil nicht immer sofort klar ist, wie diese generiert wurden. Das Resultat sind neue Einkommensquellen, gesteigerter Umsatz und erhöhtes Wachstum.“ – Wikipedia

9 + 1 =

Meine Story

Mit über einem Jahrzent Praxiserfahrung in verschiedenen Branchen, angefangen von Gastronomie, Elektrotechnik, bis hin zur Vermögensberatung und Online Marketing weiß ich, worauf es bei der effektiven Umsatzsteigerung und Leadgenerierung ankommt. Mittlerweile habe ich meinen Klienten dabei geholfen mehrere 100.000,- € Umsatz durch digitale Strategien zu generieren.

  • Digitale Strategien 80%
  • Digitiales Marketing 60%
  • Digitale Technologien 50%
  • Business Growth Consulting 90%