Mentale Ketten sprengen und Potenzial entfesseln

Unternehmer haben große Herausforderungen zu überwinden. 

Die größte befindet sich aber in einem selbst.

Ständig sind wir Ablenkungen ausgesetzt, müssen Prioritäten setzen und unsere eigenen blinden Flecken aufarbeiten.

Das reibt auf! 

Als Unternehmer sind wir in einem enormen Wechselspiel der Emotionen. Große Euphorie gefolgt von Zusammenbruch. Und am nächsten Tag dasselbe wieder.

Meine Erfahrungen aus Extremsportarten wie Fallschirmspringen, Apnoetauchen und Kampfkunst – sowie ein riesiges Arsenal an psychologischen Kenntnissen – erlauben mir konkrete Lösungsstrategien für Unternehmer zu erläutern, die Lösungen suchen.

Denn egal wie weit man kommt, eines gilt immer:

“Every Level, there’s another devil!”

Testimonials & Klienten

"Sebastian versteht es, komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln und zu begeistern!"

Günther Peham, CEO @ WerteVollLeben.com

"Sebastian schaffte es, unser Team genau da abzuholen, wo es stand und sie mit auf die Reise zu nehmen! Großartig. Ich denke nicht, dass wir es ohne ihn geschafft hätten, diese Veränderungen im Unternehmen zu implementieren!"

Elisabeth Halbweis, Inhaberin @ Apotheke am Schillerplatz

"Sebastian hat eine sehr wertschätzende, aufgeschlossene und urteilsfreie Art. Gemischt mit seinem KnowHow sowohl technischer, praktischer aber auch mentaler Natur ist er eine hervorragende Bereicherung!"

Daniela Höllerbauer, CEO @ WhiteBox Marktforschung

Du brauchst einen speaker,
der bewegt und inspiriert?

Nimm Kontakt mit mir auf!