„Das ist das Ende …“

Schalte den Fernseher ein, geh auf Facebook, lies die Nachrichten. Egal wo man hin sieht:

Die Welt steht in Flammen!
… und wir sind mitten drin!

COVID-19 hat in wenigen Wochen und Monaten die ganze Welt in die Knie gezwungen.

Und wir stehen erst am Anfang. Das Virus ist das Eine. Die wirtschaftlichen Auswirkungen eine Andere.

Für dich als Leader im Business ist das eine herausfordernde Phase.

Jetzt ist nicht die Zeit zum Chillen oder Urlaub machen. Jetzt ist Showtime. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die Wahrheit über uns alle kommt gerade ans Licht.

Über

  • dein Business
  • deinen Charakter
  • dein Fundament und
  • über deine Sicherheiten, die du (hoffentlich) aufgebaut hast.

Und das ist für viele kein schönes Bild. Die Wahrheit tut weh. Da spreche ich aus eigener, schmerzlicher Erfahrung.

Doch jetzt zeigt sich, ob wir in der Lage sind zu führen, oder an dieser Herausforderung zerbrechen.

Meine Gedanken, wie wir das meistern und welche Strategien andere Business Leader jetzt umsetzen, teile ich mit dir in diesem Video.

Bleib gesund!